• An der Moritzkirche 8 | 06108 Halle (Saale)
  • 12/02/2012
    17:00 Uhr
  • Der Eintritt ist frei.

Orgelkonzert mit Matthias Eisenberg

Am Sonntag, den 12. Februar 2012 spielte um 17:00 Uhr KMD Prof. Matthias Eisenberg in der Moritzkirche ein furioses Benefizkonzert.

Wir konnten Herrn Eisenberg für ein weiteres Konzert an der inzwischen vollständig restaurierten Orgel gewinnen. Er hatte bereits in den vergangenen Jahren in der Moritzkirche gespielt und damit auch die Restaurierung des wertvollen Instruments unterstützt.

Informationen zu Herrn Eisenberg können Sie auf seiner Homepage einsehen: www.matthias-eisenberg.de.

Es erklungen Werke von Bach, Franck, Brahms und Reger sowie Improvisationen

Allen Besuchern und Spendern ein herzliches Dankeschön! Die Kollekte am Ausgang erbrachte fast 1.300,00 Euro.