• An der Moritzkirche 8 | Halle (Saale)
  • 04/12/2005
    17:00 - 18:00 Uhr
  • Der Eintritt ist frei.

Adventsmusik am zweiten Advent

Etwa 150 Besucher konnten wir zu unserer Adventsmusik am 2. Advent in der Moritzkirche begrüßen! Die Ausführenden, Studenten der Evangelischen Hochschule für Kirchenmusik, brachten vorweihnachtliche Vokalmusik zu Gehör und selbstverständlich war auch die SAUER-Orgel zu hören.

musizierende Studenten auf der OrgelemporeAnschließend gab es für die Studenten einen kleinen Imbiß mit Glühwein. Belegte Brötchen und Wiener Würstchen wurden von der Fleischerei Oesteritz aus Holzweißig unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank!

Hier können Sie das Programmblatt zum Konzert ansehen.

Bei der Kollekte am Ausgang kamen 300 Euro zusammen, zusätzlich hierzu wurde uns von einer Spenderin eine Überweisung von 100 Euro übergeben! Allen Besuchern vielen Dank für ihre Spende.